10.10.12

Dear slut-shamers, she spreads her legs, you spread hate. Tell me which is worse.

Ich fühle mich heute gut und wüsste meine Umwelt den Grund dafür, würde ich wieder nur als Schlampe gelten. Ich gelte nicht als Schlampe, weil mir sein großer Schwanz und seine Ausdauer gefiel. Ich gelte nicht als Schlampe, weil ich ihre perfekten B-Körbchen, den weichen Bauch und ihre Zunge mag. Ich gelte nicht als Schlampe, weil ich mich vor dem Frühstück schon verabschiedet habe, um die erste Bahn nach Hause zu nehmen. Ich gelte auch nicht als Schlampe, weil ich wusste was ich wollte. Ich gelte als Schlampe, weil die Leute sowas nicht kennen und es ihrer Intoleranz und ihrer Unsicherheit Luft verschafft, indem sie andere verurteilen. Es kann mir auch egal sein, da ich mit solchen Geschichten nicht hausieren gehe, aber wenn es doch mal rauskommen sollte, möchte ich jedem in die Fresse schreien, dass es ihn/sie einen Scheiß angeht, was ich mit anderen im Bett so treibe und das Wissen über sowas keine Einladung für ihn/sie zum vögeln mit mir ist. Und selbst wenn ich 100 Mal ja sage, kann  das 101 Mal immer noch auf ein nein hinauslaufen.
Und wenn mir der oder die Richtige über den Weg läuft, aber auch nur dann, bin ich mit Freuden bereit Monogamie zu leben. Es scheint mir sogar eine ganz nette Sache, mit der richtigen Person.
Herz an D. und F. aus Köln..

4 Kommentare:

  1. schön mal wieder was von dir zu lesen, auch wenns zumindest halbwegs wütend klingt.. ich hab mich gestern abend megamäßig gelangweilt und vor langeweile (mal wieder) angefangen zu streichen. zwischendurch hab ich mich gefragt was du so treibst bzw habs mir vorgestellt. nachdem ich das hier gelesen hab kam ich mir zuerst mal wie ein arsch vor, aber irgendwie auch nicht, immerhin hab ich dich dabei nicht verurteilt.

    Mann muss alles auskosten im Leben^^

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich mag ja heroin XD

    AntwortenLöschen
  3. http://www.imagebam.com/image/76d872214666154 ...^^'

    AntwortenLöschen